Praxis

In meiner Praxis ist Raum für Patienten mit akuten Beschwerden und für Menschen, die unter chronischen Erkrankungen leiden.

Mit chronisch kranken Patienten suche ich gemeinsam nach einem Weg für ihre Heilung. Sehr oft umfasst dieser Heilungsweg eine miasmatisch-homöophatische Behandlung, die begleitet wird mit verschiedenen, individuell angepassten Übungen, mit Pflanzenheilkunde, bei Wunsch mit Reikibehandlungen.

Gern bin ich bereit, mich mit Kollegen zu vernetzen, um meine Patienten auf ihrem Weg optimal begleiten zu können.

Vor einer ersten Behandlung nehme ich mir sehr gern noch bis zu 15 Minuten Zeit für ein kostenfreies Vorgespräch.

Die Kosten für eine Behandlung bzw. Beratung bei mir betragen 50,00 € für jede Stunde.
Für eine homöopathische Behandlung mit Erstdiagnose bei chronischen Erkrankungen planen Sie für die Erstkonsultation bitte 2 Std. ein. Ich benötige dann mindestens noch einmal genau so viel Zeit, um für Sie das richtige Mittel zu finden. Diese Erstkonsultation stelle ich mit 120,00 € in Rechnung.

Sonderleistungen wie z.B. Magnetfeldtherapie auf Anfrage.

Zur Vereinbarung eines Termins möchten Sie mich bitte kontaktieren:
Telefon: 034293-471981 | Fax: 034293-479796 E-Mail: helgeheinze-naturheilpraxis@gmx.de